Wenn Männer kochen, dann grillen sie!

Weber's Veggie Buch
© weberstephen.de | Weber’s Veggie: Die besten Grillrezepte

Und wenn schon Grillen – dann mit einem echten Weber Grill. Den neuen Gasgrill von Weber gibt es in verschiedenen Ausführungen und im brandneuen Design. Der Grillhersteller steht für Qualität: Die Grills sind alle aus hochwertigen Edelstahl verarbeitet und lassen sich einfach bedienen und gut reinigen. Auf welche Gewürzmischung und Marinade es ankommt und ob man lieber einen Gas -, Elektro – und Holzkohlegrill verwenden sollte verrät die „Weber’s Grill Bibel“. Das Buch hat mittlerweile Kultstatus und ist ein schönes Männergeschenk. Aber wer sagt, dass Grillen automatisch nur etwas mit Fleisch zu tun haben muss. Weber bietet hier eine schöne Alternative für die fleischlosen Essensliebhaber. Das „Weber’s Veggie“ Buch ist für Vegetarier zu empfehlen.

Wer gerne grillt weiß, dass ein gutes Grillzubehör die Arbeit durchaus vereinfachen kann. Eine Federstahl-Kohlezange und Grillhandschuhe schützt vor Verbrennungen und ein Warmhalterost hält fertige Speisen warm ohne sie auszutrocknen.

Wir freuen uns, wenn es wieder heißt “Die Grillsaison ist eröffnet!

Foto / Quelle © weberstephen.de

+ There are no comments

Add yours