Relax Riesling – ausgezeichneter Spitzenwein

Der Relax Riesling ist das Aushängeschild des Weinshops RELAX Wines. Der erfrischende Weißwein aus Deutschland wurde bereits mehrfach prämiert. Mit der “Commended” Auszeichnung der International Wine Challenge und Decanter Aisa Wine Awards 2012 setzt der feinrassige deutsche Wein ein Statement in der Weinwelt.

Dabei bringt der Relax Riesling die typischen Eigenschaften eines traditionellen Mosel Rieslings mit sich. Der halbtrockene Wein  hat ein fruchtiges Bouquet und intensive Fruchtaromen, die an Apfel,  Pfirsich und etwas Zitrone erinnern. Der Wein ist ein Allrounder und passt zu fast allen, aber vor allem auch alleine ausgezeichnet. Wer ein Fan von gegrillten Meeresfrüchten ist, kann den Wein gut zum Gericht kombinieren. Aber auch orientalische Speichen und frische Salate passen gut zu unserem Wein des Monats.

Kontakt
Schmitt Söhne GmbH Weinkellerei
Weinstrasse 8
54340 Longuich
Deutschland

Telefon: +49 (6502) 4090
Fax: +49 (6502) 40936
shop@relaxwines.eu

+ There are no comments

Add yours