Das gemütliche Café im Lütetsburger Schlosspark

So schön kann Ostfriesland sein. Denn genau hier sind wir auf das Schlossparkcafé Lütetsburg gestoßen. Das Café empfängt seine Gäste herzlich im wunderschönen Außenbereich auf der großen Terrasse mit schönem Ausblick, im grün-überdachten Außenbereich oder im Café selbst mit leckeren und hausgemachten Gerichten.

Kehren Sie nach einem geruhsamen Spaziergang im Lütetsburger Schlosspark auf einen Kaffee oder Tee und leckeren Gebäck ein. Der Besuch bietet einen unvergesslichen Aufenthalt mit köstlichen Erfrischungen und hausgemachten Kuchen und Torten. Das Schlossparkcafé Lütetsburg hat seinen eigenen besonderen Zauber, der egal bei welchem Wetter seine Besucher erfreut.

Neben der einmaligen Atmosphäre des Cafés ist die hervorragende Qualität der Speisen und Getränke zu erwähnen. Die abwechslungsreichen und saisonalen Speisen werden alle frisch zubereitet.

Kontakt
Schlossparkcafé Lütetsburg
Schlosspark Lütetsburg
Landstraße 39
26524 Lütetsburg
Ostfriesland

Telefon: +49 (4931) 930 64 69
Fax: +49 (4931) 175 -75
E-Mail schreiben

+ There are no comments

Add yours