Geheimtipp für Langzeitparker auf dem Airport HHN

Wer während des Urlaubs am Flughafen parken will erwartet meistens sehr hohe Parkgebühren. Die Parkplätze liegen dann leider noch mehrere Gehminuten vom Flughafen entfernt. Wenn man mit Handgepäck und Koffer reist, kann dies schon sehr unangenehm werden. Wer sich den Luxus leistet und nahe am Terminal parkt, bezahlt dies mit stattlichen Preisen.

Seit Juli 2015 kann man am Hahn günstig parken. Der Flughafenparkplatz liegt ca. 1,5km vom Airport entfernt, ist aber bequem mit einem kostenlosen Bus Shuttle zu erreichen. Der Bus Shuttle fährt im 30-Minuten-Takt und ist in der Parkgebühr inkludiert.

Die Tagesgebühr liegt bei 3,99 Euro. Im Vergleich hierzu parkt man im Parkhaus direkt am Hahn bereits für eine Stunde 4,00 Euro. Ein ganzer Tag kostet stolze 29,50 Euro.  Für diesen Betrag können Sie bereits eine ganze Woche auf dem Flughafenparkplatz am Frankfurt-Hahn parken.

Kontakt
Hahn Flight Service GmbH
An der Kreisstraße 2
55483 Lautzenhausen
Tel.: +49 (151) 15068748
E-Mail schreiben

Foto / Quelle by Hahn Flight Service GmbH

+ There are no comments

Add yours